Skip to main content

Fotoshooting

Präsentation Fliesenserie Traces
für Jasba Mosaik GmbH

Produktpräsentation
Fliesenneuheiten 2013

Setaufbauten für Anwendungsgebiete 
Küche · Bad

Gesamtfläche 60qm
Planungszeit 6 Wochen
Hamburg · 2012
Entwurf · Planung · Aufbausichtung

Der hier abgebildete Setaufbau eines Badezimmers ist als Titelbild für den
Jasba-Produktkatalog für das Jahr 2013/ 2014 verwendet worden. 

Räume mit Fliesen und Persönlichkeit

Die Serie Jasba Traces hebt sich durch ihren natürlichen Look und die besonderen Metallic-Effekte ab. Hier sehen Sie beispielhaft einen Küchen- und einen Badaufbau. Die Aufbauten haben wir speziell für die Präsentation der Traces-Serie konzipiert. Die Räume wurden nach unseren Planungen aus Holzwänden und Decken in Hamburg hergestellt und aufgebaut. Die Fotoshootingaufbauten waren Grundplanung zur Erstellung von Katalogfotos zur Präsentation der Fliesenneuheiten.
Weitere Entwürfe und Aufbauplanungen haben wir zur Produktpräsentation in den Ausstellungshallen der Firma Jasba in Ötzingen realisiert. 

Bei der Planung der einzelnen Fotoshooting-Sets wurde jedem Raum eine eigene harmonische Atmosphäre gegeben. Die Natürlichkeit der Fliesenserie ist auch auf die Raumstruktur übertragen worden. Die Farbtöne Sand, Mineralbraun und Lavagrau haben einen warmen, eleganten Charakter, der sich auch in den verschiedenen Aufbauten widerspiegelt.

Die naturtönigen Fliesen wurden mit hellen Hölzern, klassischen Armaturen und ausgesuchter Sanitärkeramik kombiniert, sodass ein modernes Landhaus-Flair bei den Fotos entstand. Auch hier wurden die Räume noch mit individuellen Accessoires stimmungsvoll abgerundet. Die Kollektion Jasba Traces verleiht den Räumen einen natürlichen Glanz, denn die Farbpalette deckt vor allem die Naturmaterialien ab. 

Jeder Raum hat seine eigenen Vorzüge - durch die Gestaltung mit natürlichen Fliesen erhalten diese Räume ihren besonderen Reiz! Ob nun Küche oder Bad: Wir geben Ihren Räumen nicht nur eine aussagekräftige Optik, sondern eine neue Persönlichkeit, die besonders auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt ist.

Entwurf · Planung · Aufbaubetreuung
© Bildquelle: Archiv Jasba Mosaik GmbH